Lampertheim
Exklusive Stadtvilla mit Jugendstilelementen und schönem Garten

Bereits die Lage des Objekts in der schönsten Allee in Lampertheim zeichnet diese Stadtvilla mit dem Prädikat außergewöhnlich vornehm aus. Die Jugendstilobjekte, die sich in der Architektur wiederfinden, tragen weiter zu der Schönheit und Unverwechselbarkeit dieser Immobilie bei.
Technisch wurde die Villa dem Komfort und den Anforderungen der heutigen Zeit angepasst, ohne dass ihr stilistischer Charakter dabei tangiert wurde. Die großzügige Aufteilung der Villa lässt gleichermaßen eine Nutzung für behagliches, familiäres Wohnen und Schaffen in einem repräsentativen Büro zu.
Das Anwesen wurde 1923 auf einem 329 m² Grundstück erstellt und verfügt über 9 ½ Zimmer aufgeteilt auf eine Gesamtwohnnutzfläche von 403 m².
Das gesamte Erdgeschoss inklusive aller Fenster wurde im Oktober frisch gestrichen.

Im Kaufpreis enthalten ist die top ausgestattete Küche mit allen Finessen, Alarmanlage, Sauna, sternförmige Kat5/6 Verkabelung, Serverraum im Keller, Wohnbereich mit BOSE Musik Systemkabel und Surround Sound Lautsprecheranschlüssen, helle Keramikfliesen in den Kellerräumen mit Ausnahme des Weinkellers, der mit Terracottasteinzeug gefliest ist, und extra in die Wand eingelassener Tonstein, der Platz für ca. 500 Flaschen Wein bietet.
Ein Gartenhaus bietet ausreichend Platz für Gartengeräte und zur Unterstellung der Gartenmöbel in der Winterzeit. Das Anwesen verfügt über zwei PkW Stellplätze im Innenhof.

Für das Angebot bzw. den Verkauf dieser wunderschönen Stadtvilla wird kein Energieausweis benötigt, weil denkmalgeschützte Objekte von dieser Pflicht befreit sind.
Kaufpreis 679.000 €
Exposé hier anfordern.